Patientenbewertung für Zahnarzt Horst Wendorff
vom 16.04.2014
Ich habe die Praxis und Herrn Wendorff gerade erst kennengelernt und muss sagen, genau die richtige Entscheidung. Hier gehe ich in Zukunft immer und mit der ganzen Familie hin!
Notenbewertung dieses Patienten
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 Behandlung  
 
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst? 
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 1,0 
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 Gesamtnote 
1,0 
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 Aufklärung  
 
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich? 
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 1,0 
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 Vertrauensverhältnis  
 
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen? 
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 1,0 
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 Genommene Zeit  
 
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet? 
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 1,0 
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 Freundlichkeit  
 
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend? 
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 1,0 
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 Angst-Patienten  
 
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen? 
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 1,0 
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 Wartezeit Termin  
 
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen 
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 1,0 
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 Wartezeit Praxis  
 
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten 
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 1,0 
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 Sprechstundenzeiten  
 
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich 
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 1,0 
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 Betreuung  
 
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge 
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 1,0 
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 Entertainment  
 
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV 
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 2,0 
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 alternative Heilmethoden  
 
Note 1 für „sehr häufig“ bis Note 6 für „nie“ 
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 1,0 
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 Kinderfreundlichkeit  
 
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher 
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 1,0 
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 Barrierefreiheit  
 
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen 
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 1,0 
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 Praxisausstattung  
 
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung 
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 1,0 
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 Telefonische Erreichbarkeit  
 
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt 
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 1,0 
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 Parkmöglichkeiten  
 
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung 
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 2,0 
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 Öffentliche Erreichbarkeit  
 
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe 
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 1,0 
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