Lieblings-Zahnarzt!

Patientenbewertung für Zahnarzt Horst Wendorff

vom 25.09.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Herr Wendorff ist der erste Zahnarzt, zu dem ich wirklich sehr gerne gehe. Neben seiner Kompetenz in seinem Fachbereich, ist er zudem äußerst freundlich, höflich und lustig (für einen Witz immer zu haben). 🙂

Ich habe meine Termine immer sehr zeitnah bekommen und musste bei meinen Terminen selbst nie lange warten, bis ich dran kam. Super organisiertes Team, das sehr harmonisch miteinander arbeitet.

Ich fühle mich immer sehr wohl und willkommen. Das Team nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten und Herr Wendorff erklärt mir immer alles bis in genauste Detail, man muss ja wissen, was in seinem Mund abläuft, um es besser zu machen. 🙂 Die Zahnarzt-Praxis von Herrn Wendorff ist zu 100 % weiter zu empfehlen (bereits 5 meiner Freunde besuchen ihn regelmäßig).

Genug geschleimt! Es war aber nur ehrlich. 🙂

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  

Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  

Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis  

Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit  

Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit  

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0
 
Wartezeit Termin  

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
1,0
Wartezeit Praxis  

Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
1,0
Sprechstundenzeiten  

Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
1,0
Betreuung  

Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
1,0
Praxisausstattung  

Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
1,0
Telefonische Erreichbarkeit  

Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit  

Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
1,0